h1

0:0

Dezember 2, 2006

Richtig überzeugt hat mich der Vfb gestern nicht. War das erste Unentschieden seit langem, also vielleicht tut das der Statistik gut, dann können wir ja die restlichen Spiele wieder nur gewinnen- Eigentlich wurde uns ein Elfmeter in der 87. Minute verwährt, damit hätten wir wohl 0:1 gewonnen und wären zumindest für ein Stunden wieder auf Platz 1. Hat aber nicht sollen sein. Können nur hoffen, dass die anderen Mannschaften auch patzen heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s