h1

Hauptsache 3 Punkte

Dezember 10, 2006

Hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Last minute Sieg gerechnet gestern gegen Bochum. War das dann erfreulich als Streller in der 87 dann die 1:0 Führung und damit die 3 Punkte in Stuttgart blieben. Eigentlich war ich nie ein Freund von Streller und hätte mir auch gewünscht, dass er bei Köln bleibt. Aber gestern hat er alles richtig, Eingewechselt und gleich das Siegtor noch gemacht. Wenn Schalke heute nicht gewinnt, könnten wir bis nächste Woche Tabellenzweiter werden, und hätten theoretisch die Chance auf die Herbstmeisterschaft. Aber, dass muss auch nicht auch unbedingt sein, solange wir vor den Bayern überwintern, ist mir jeder Platz recht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s