h1

Werden wir Herbstmeister??

Dezember 14, 2006

Ja, Nein, Vielleicht? Vor Beginn dieser Saison, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich mir diese Frage auch nur im Ansatz ernsthaft hätte stellen können 🙂 Ich bin auch mit dem 3. oder 4. Platz zufrieden, Herbstmeister muss nicht sein, wäre auch viel zu viel für diese junge Mannschaft. Ich bin einfach nur überglücklich, Stuttgart Fan zu sein in dieser Saison. Die letzten Jahre, vorallem das mit Trap waren wirklich schwer. Also Stuttgart, lets go, haut den Cottbusern eins hinter die Ohren während Bremen und Schalke beide patzen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s