h1

Morgen DFB Pokal

Dezember 18, 2006

„Wir wollen so weit wie möglich kommen“ zitiert die Vfb Homepage ein Statement aus seitens des Vfb. Morgen im Pokal gegen Bochum und ich bin live dabei 🙂 Videos werden natürlich folgen. Ich weiß nicht wie ich den Vfb einschätzen soll nach den letzten Spielen. Der Last Minute Sieg gegen Bochum in Stuttgart war Zufall und Glück und Bochum will bestimmt alles wieder gut machen. Ein spannendes Spiel auf jeden  Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s