h1

4:1 Auswärtssieg

Dezember 20, 2006

„Berlin – Berlin – Wir fahren nach Berlin“ … Nach diesem Spiel kann man immer noch davon träumen. Angefangen hat es ein wenig rumpelig und nicht so spektakulär, aber Gomez hat mit der ersten Chance das 1:0 geknipst und ab da klappte fast alles. Stimmung war riesig, der Vfb-Block war recht gut gefüllt und nach dem 2:0 war die Stimmung bombig. Gegen Ende des Spiels bin ich dann runter an den Zaun und beim 4:1 von Cacau mit allen Jungs hochgestürmt. Dort konnte ich ein paar coole Videos mit meiner Kamera einfangen. Werden die Tage online gestellt. Das wars mit Fussball im Jahr 2006, hatten einem gelungenen Abschluss und eine Hammer Hinrunde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s