h1

Torwartfrage

Dezember 23, 2006

Ei ei Hildebrand, was ist blos los mit dir? Warum musst du grade jetzt anfangen rumzuzicken und Unruhre in den Verein bringen? HIldebrand ist ein guter Keeper, keine Frage, aber noch lange nicht Deutschlands Nr. 1 und so schnell wird er das auch nicht. Knapp 8 Millionen Euro für 4 Jahre haben also nicht gereicht nach 10 Jahren Vfb. Habe schon Gerüchte gelesen, das Lehmanns Vertrag bei Arsenal nicht verlängert wird und der Vfb interesse hat. Bin mal gespannt, wie das endet und wer kommt. Fakt jedoch ist, dass man mit einer guten Abwehr keinen Spitzen Nummer 1 Torwart braucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s