h1

Kniet nieder, ihr Bauern, Stuttgart ist zu Gast

Januar 24, 2007

Am Samstag in Nürnberg können wir hoffentlich in eine gute Rückrunde starten. Bin mal gespannt wie der VfB drauf ist. Entweder, wir erleben eine Gurkenrückrunde, wo gar nichts mehr geht, was beim VfB auch nichts ungewöhnliches ist, oder wir bleiben konstant und setzten uns oben in der Tabelle fest. Vielleicht springt ja noch ein Champions League Platz heraus am Ende? Das wäre doch was … Stuttgart in der Champions-League .. Dudei .. Dudei .. Stuttgart in der Champions-League, Dudei Dudei Hey …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s