h1

Schlechter Start

Januar 30, 2007

Also nach dem 4:1 gegen Nürnberg kann man das wohl als Fehlstart abzeichnen. Waren zwar unglückliche Patzer wegen dem Wetter auf beiden Seiten da, ist aber kein Grund für eine Ausrede. Heute gegen Bielefeld kann man den verkorksten Rückrundenstart wenigstens noch ein wenig aushebeln. Das Hinspiel gegen Nürnberg haben wir auch verloren und dann eine tolle Hinrunde erlebt.

Advertisements

One comment

  1. eigentlich etwas spät für einen comment, doch immerhin von nürnberger seite etwas positives für euch: ohne unsere beiden siege wäre eure saison mit sicherheit anders verlaufen … viel glück weiterhin und haltet die bayern auf abstand.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s