h1

Heimsieg

Januar 31, 2007

Anfangs etwas rumpelig angegangen die ganze Sache und nach dem Ausgleich, habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Das es plötzlich 3:1 stand, war einfach nur geil. Und gegen Ende fast der gute alte Vfb, der einen sicheren 3:1 Sieg noch fast aus den Händen gibt. Am Sonntag gegen Dortmund bin ich wieder live im Stadion, das nächste Ausswärtsspiel. Die letzten 2 hat Stuttgart immer gewonnen, mit 4 Toren (2:4 in Aachen und 4:1 in Bochum).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s