h1

Neues Design

Februar 8, 2007

Habe ein neues Layout und einen neuen Banner hochgeladen. Das alte Layout war ein wenig langweilig, finde ich. Zum Banner ist eindeutig festzuhalten: Ich distanziere mich hiermit von jedem rechtem Gedankengut und Unterstütze in keiner Weise die Rechte Szene. Diese hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen. Es geht mir hier nur um den VfB Stuttgart und seine Fansszene, und nicht um politische Vollidioten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s