h1

Traum geht weiter!!!!

Februar 10, 2007

Was geht ab Leute heute, ich hab das Spiel grade bei Arena angeschaut und der VfB hat alles im Griff gehabt in der 1 Halbzeit aber auch alles. Haben einfach göttlich gespielt und hätten schon 5:1 führen können zur Pause, Gomez hatte eine Riesenchance nicht verwandelt und dann noch eine Riesenchance nach dem 3:1 von Magnin unmittelbar hätte Bremens Genick endgültig gebrochen …

fansvfb1.gif

Die 2 Halbzeit war dann Mauern mit Konter, auch das hat wunderbar geklappt und somit verdient Bremen mal eben 4:1 weggehauen.

 

vfbfahne2.gif

Sauber Jungs! Genau so siehts aus Heilandzack!!

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole wir sind immer für dich da, Ohhh VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel … Ole Ole Ole Ole …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s