h1

Noch 2 Tage …

Februar 14, 2007

… dann ist es wieder an der Zeit, den VfB Auswärts zu unterstützen, diesmal in Frankfurt. Dazu fahren wir in Köln gegen 16 Uhr mit dem Auto los. Wahrscheinlich werden wir noch 3 Leute per Mitfahrgelegenheit.de aus Köln mitnehmen.

frankfurt.jpg

Wir werden im Gästebereich, im Block 20 B stehen. Ist mein erster Besuch im neuen Frankfurt Stadion. Ich kenne nur das alte Stadion und bin sehr auf das neue gespannt. Mein Bruder war schon einmal dort, während der WM auf England – Paraguay und meinte, dass dort eine gute Stimmung herscht.

Ja, dass wir Schwaben sind, das weiß ein jedes Kind, wir reißen Bäume aus, wo keine sind, zwo, drei ,vier, fröhlich sein …

AUS-, AUS-, AUSWÄRTSSIEG!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch viel Glück … aus Aachen;)


  2. Danke, auch nach Aachen Viel Glück, Kickt die Bayern wie im Pokal weg …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s