h1

Aachen, HSV und Wolfsburg

Februar 17, 2007

Das 2:2 von Wolfsburg kurz vor Ende, war wohl der größte Jubelschrei, nach Bremens Niederlage, am heutigen Tag. Obwohl meine Stimme von gestern noch angekratzt war, ist sie jetzt endgültig hin. Bayern verliert, Bremen verliert, Schalke verliert sichere 3 Punkte, und Stuttgart gewinnt Auswärts 4:0 und ist mit 4 Siegen in Folge unaufhaltbar.

Zuuuuuuusammmmmen ….. Wir sind die Jungs aus Cannstatt …. Und bilden uns was ein …. Es kann nicht jedes Arschloch …. ein Schwabenjunge sein … lala lala lalalala lala lala lalala ….

Advertisements

2 Kommentare

  1. Saubere Leistung und die Frankfurter schön zu uns runter geschossen. Vielen dank!


  2. Danke an Euch, die Bayern weiter auf Distanz zu halten.
    Wer so oft gegen Bayern gewinnt, kann ja wohl kaum absteigen?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s