h1

4:0 Auswärtssieg

Februar 17, 2007

Stuttgart Heilandzack, kaum das Spiel angefangen, die Rauchbombe gerade verzogen, der erste Angriff und ZACK 1:0. So siehts aus! Stuttgart wieder das Spiel in allen belangen im Griff gehabt. Und Gomez wieder, einfach Krass, eine Chance vor dem Tor, und er haut das Ding rein, Unglaublich! Kurz vor der Pause: Anstatt das 2:1 zu kassieren, und wie immer eigentlich einem sicheren Vorsprung vor der Halbzeit noch wegzugeben, machen die Jungs das 3:0. Göttlich!

Habe alle meine Mitschnitte zusammengereiht, also nicht wundern wegen paar Sprunghaften Stellen, und leider kann ich immer nur 30 sec. aufnehmen, manche Sachen sind leider daher nicht immer ganz vollständig. Ein paar Bilder aus Frankfurt gibt es hier

Hochverdienter 4:0 Sieg, Frankfurt konnte nichts gegen einen Hammerspielenden VfB machen. Nur so weiter Jungs! Die Serie einfach fortfahren! … Mehr

Advertisements

2 Kommentare

  1. Naja, hab mir jetzt die Zusammenfassung. VFB hat gut gespielt, aber jeder Schuß ein Treffer. Wenn man oben ist, hat man halt das Glück. Ende 1. Halbzeit dann noch Dusel gehabt, dass die Frankfurter zu doof waren, das Tor zu machen.
    Aber für uns ist es ja nicht wichtig gegen die von oben zu gewinnen. Wir müssen gegen Gladbach, Aachen, Cottbus etc gewinnen.


  2. Endlich, wird auch zeit



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s