h1

2 Mal gegen Hertha

Februar 22, 2007

Schon ein komischer Zufall, dass immer öfters zwei Teams unmittelbar hintereinander, einmal in der Liga und einmal im Pokal gegeneinander spielen. Diesmal hat der VfB allerdings den Heimvorteil. Morgen am Fr können die Jungs erstmal in der Liga weiter punkten, und die erfolgreiche Heimserie hoffentlich fortfahren, nächste Woche treffen sich dann beide Teams  im DFB Pokal wieder.

Ich kann persönlich das Hauptstadt Team überhaupt nicht leiden, unsymphatische Mannschaft, Umfeld, Verein, gefällt mir alles nicht, was aus der Hauptstadt kommt. Daher, haut die Jungs in der Liga und im Pokal einfach weg!

Berlin, Berlin, wir Scheissen auf Berlin

Advertisements

8 Kommentare

  1. Holla, mein lieber Exil-Schwabe!
    Da wird ja reichlich gepöbelt. Naja, wenn das mal nicht in die Hose geht! Zum Glück ist euer Pardo gesperrt, was uns einige Lücken lassen wird, in die Pantelic blitzsauber seine Konter fahren wird. Mein Tipp: Freitag 1:1 und Mittwoch 4:3 n. E. für Hertha, versteht sich.

    Grüße aus Exilberlin…


  2. Schauen wir mal …. Wenn wir gut drauf sind und der Ball rollt wie in den letzten beiden Spielen, dann habt ihr keine Chance. Und das was Pantelic kann, kann Gomez genau so, wenn nicht besser. 🙂

    Greetz in die Hauptstadt


  3. Tja, bis jetzt liege ich zumindest in der Tendenz ganz gut im Rennen….


  4. Und doch irgendwie Recht behalten!
    Ich revidiere meinen Tipp für den Mittwoch: 2:3 für Hertha im Elfmeterschießen!
    Denn WIR holen diese Saison den Pokal….


  5. Also ein 1:0 für Stuttgart wäre drin gewesen, das Gomez Tor war kein Handspiel, eindeutig nicht. Eigentlich hat Hertha gar nix gemacht, einfach 11 Mann in der eigenen Hälfte … Wenn das am Mittwoch die gleiche Taktik von Hertha sein wird, dann werden wir frühzeitig das entscheidende Tor machen.


  6. Nee, nee! Die „Berliner Mauer“ steht. So titeln schon die Zeitschriften…


  7. […] Erst recht unsere Freunde aus Exil-Schwaben wird das interessieren, denke ich. Zumal ich mit meinem ersten Tipp garnicht so weit entfernt war. Und ich werde auch für das Pokalspiel recht behalten… Ich […]


  8. Siehe Blog post Kommentar meine lieben Hauptstädter 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s