h1

Mario Gomez Fußball Gott

Februar 22, 2007

gomez

Ja, Ja … So sieht’s mal aus. Endlich mal einer, der Charakter hat und nicht nur dem Geld hinterher ist. Wäre der erste, der nach Elber und Kuranyi nicht wegen des Geldes nach einer erfolgreichen Saison, zu einem anderen Club gleich wechselt. Schauen und hoffen wir mal, dass Gomez seine Meinung und Einstellung nicht ändert, den sollte er seinen Torlauf weiterhin durchhalten und konstant treffen, wäre er mit seinem jungen Alter sehr gut dabei, ein richtig Großer zu werden.

Advertisements

2 Kommentare

  1. […] via Schw4ben-Blog […]


  2. wirsch ja selber nicht glauben…
    was in nem jahr oder so is dann is er weg und schaut nach m geld und dann?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s