h1

Gomez Tor war kein Hand!!!

Februar 24, 2007

Genau wie Hansi Müller gestern auch gesagt hat, lieber wäre ihm ein 1:1 in der Liga und ein Sieg am Mittwoch im Pokal. Genau so sehe ich das auch. Am Mittwoch zählt es, da müssen wir wieder gegen die Hertha ran, und dann schlagen wir zu. Wenn die sich wieder 90. Minuten hinten rein stellen, dann wird das nicht gut gehen diesmal.

gomez

Eigentlich war das Gomez Tor regulär, das sieht man doch, es war überhaupt keine Absicht zum Ball und wenn, dann war es auch der Ellenbogen und nicht die Hand. Ganz klare Fehlentscheidung, eigentlich hätten wir das Spiel 1:0 gewinnen müssen. Fußball-Mafia DFB halt. In der 2 Halbzeit hatten wir auch noch ein paar gute Chancen. Am Mittwoch packen wir das alle gemeinsam und hauen die Hertha endgültig weg.

Advertisements

One comment

  1. […] auch die Pleiten-Pech-und-Pannen-Serie des Super-Mario beginnt jetzt. Das angebliche Tor, das zurecht keines war, war eine Pleite. Pech folgt in den regulären 90 Minuten: Er kann […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s