h1

Chancen einfach nicht genutzt

März 3, 2007

Habe eben noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, also mein lieber Streller. Lass dich am besten nie wieder in Cannstatt blicken. Mit Gomez wäre das alles leider nicht passiert. Stuttgart hat zwar nicht so gespielt wie gegen Hertha, hat sich aber viele Großchancen erarbeitet aber einfach immer nur den Torwart getroffen, drüber, vorbei, Latte, und mit würgen und brechen grad eine Chance verwertet, wobei Farnerud auch vollkommen frei den Torwart anschiesst und Cacau dann endlich den Abpraller verwerten kann.

Zur Stimmung ist zu sagen, sie war sehr gut, ab der 61. Minute, mit 3:0 Rückstand, wurde bis zur 90 Minute durchgesungen. Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola … Genau das braucht die Mannschaft. Sogar bei einem 3:0 Rückstand ging mehr Party und Stimmung im Stuttgart Block. Leverkusen sucks.

Wir sind stolz auf unsere jungs, Halleluja, und wir sind stolz auf unsere Jungs, Halleluja! So müssen wir immer abgehen, genau das braucht die Mannschaft!

Ein paar Bilder aus Leverkusen

Advertisements

One comment

  1. fett fett fett!

    geiler support!

    cooles video!

    so muss das immer sein!

    respekt!

    wäre gern dabei gewesen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s