h1

Wolfsburg calls …

März 9, 2007

Ole ole ola …. Morgen kann ich endlich wieder nach langer Zeit ein VfB Heimspiel besuchen. Die letzten paar Jahre war ich nur Auswärts unterwegs und konnte zu keinem Heimspiel gehen. Gemeinsam mit Eisern Joe werden wir morgen Aufnahmen der Stimmung machen, und diesmal mit einer richtig guten Kamera…. Also seit schon mal gespannt was dabei rauskommt… Und hoffentlich 3 Punkte für den VfB morgen und eine Super Stimmung! Haut die Wölfe weg Heilandzack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s