h1

Stimmung, was geht??

März 11, 2007

Sehr komischer Saisonverlauf, keine Mannschaft ist momentan in der Lage Kapital zu schlagen … Schalke hat schon wieder nicht gewonnen, und der VfB, ja leider wieder nur ein 0:0 gegen Wolfsburg. Sehr schade, dass gegen Hertha und Wolfsburg in einem Heimspiel kein Sieg rausgesprungen ist, eigentlich 6 sichere Punkte wenn man vergangene Spiele anschaut. Was aber am meisten enttäuscht hat, war die Stimmung. Ich war seit vielen Jahren endlich mal wieder auf einem Heimspiel, und weiß auch warum ich in den letzten Jahren nur Auswärts gefahren bin. Tausend Kiddies, die ihr Maul nicht aufbekommen und auch sonst, so eine schlechte Stimmung, als Tabellendritter, daheim … Mann Leute, wir können so stolz sein auf die Jungs!! Das war sehr sehr schwach leutz!! Wie immer hat nur cc alles gegeben!! Genau dann wenn es nicht so gut läuft brauchen wir die Stimmung! In Leverkusen ging es sogar mit einem 3:0 Rückstand. So sollte es eigentlich immer sein, Durchsingen 90 Minuten lang, stolz sein auf die Leistung! Die Ansprache von Hannes war genau richtig, hat aber leider nicht viel gebracht!

Paar Bilder gegen Wolfsburg

Hier ein kleines Video von der Stimmung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s