h1

Der Albtraum naht ….

März 17, 2007

… und damit meine ich, dass Schalke weiter auf Meisterkurs ist. Super Leistung von Stuttgart, kann man nicht meckern. Auch die Stimmung hörte sich im Fernsehen auf Arena ganz gut an, Ole Ola war deutlich lange Zeit zu hören. Aus beruflichen Gründen konnte ich dieses WE leider nicht nach Gelsenkirchen fahren, daher wird es dieses Wochenende leider kein Stimmungsvideo geben von mir. Aber in Gladbach und in Bochum werde ich wieder dabei sein.

Sehr schade, dass der VfB mit so einem Eier Tor verloren hat, Eckball, gewusel, Scheiß Schalke Dussel. Der Pfostenschuss von Hitzi hätte rein müssen. Ein unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen. Vorallem in der 2 Halbzeit hat Stuttgart das Spiel weitgehend im Griff gehabt und war mutig nach vorne. Hatten leider immer nur Pech mit dem Abschluss. Ist jetzt das 3 Spiel in Folge, in der wir kein Tor geschossen haben. Gomez wird wohl diese Saision gar nicht mehr spielen. Schwere Zeiten für VfB, aber trotzdem, was sie geleistet haben, Pokalsieg ist noch möglich und die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb.

Wir sind die Jungs aus Cannstatt vom VfB, folgen unserer Mannschaft, woll’n sie siegen sehen, unsere Farben sind weiß und rot, stehen zusammen bis in den Tod…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Coole Seite.. freu mich auf einen Gegenbesuch auf http://www.vfbinsider.com Gruss Gero


  2. Deutscher Meister VfB Stuttgart.. 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s