h1

Internet …

März 31, 2007

Leider habe ich momentan keinen regulären Internetzugang, daher war die letzten Tage und Wochen hier nicht wirklich viel los. Heute gehts im Heimspiel gegen Aachen um wichtige 3 Punkte, eine sichere Sache, eigentlich! Im Hinspiel gab es einen 4:2 Auswärtssieg. Fotos und Videos vom Hinspiel könnt ihr euch hier anschauen.

Schauen wir mal was Eisern Joe heute für eine Stimmung einfangen kann, die Videos werden dann die Tage hochgestellt. Kann ein wenig dauern weil ich wie gesagt grade keinen privaten Interetzugang daheim habe.

Wir wollen unsere Mannschaft wieder siegen sehen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s