h1

Hamburg Überfall

April 7, 2007

Ohhho Ohhho Ohhho, Ohhho Ohhho Ohhho, Ohhho Ohhho Ohhho, Foooorza VfB ….

Ein richtig geiles Spiel, das wirklich gut angefangen hat. Schon 2:0 Führung nach 20. Minuten und vor der Halbzeit auch schon 3:0. Der VfB hat wieder richtig gut aufgelegt und offensiv gespielt. Zum Glück können wir auch ohne Gomez treffen und Tore schießen. Somit ist der Ausfall nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall haben wir gerockt in Hamburg. Auch die Stimmung war sehr gut. Durchgesungen bis zum Ende.

Die rote Karte gegen Thomas Hitzelsberger war wohl der größte Witz. Das war eindeutig eine gelbe Karte, aber niemals eine rote. Hatte Herr Wagner wohl ein schlechtes Gewissen wegen der ersten roten gegen Hamburg gehabt?

Oh VfB Stuttgart du bist unser Leben für unsere Farben werden wir alles geben wir hassen Baden und den KSC denn wir sind die Roten vom VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB

meisterschale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s