h1

Die KSC Fans …

April 11, 2007

Am Montag habe ich mich ganz spontan entschieden auf das Spiel 1860 München – KSC in der Allianz Arena zu gehen. Habe mir eine Karte im ’60 Block geholt und meinen Stuttgart Schaal natürlich mitgenommen. Die Stadt war voller KSC’ler, kein Wunder, bei einem Sieg wäre der Aufstieg perfekt gewesen. Zum Glück wurde die Party vermasselt, dank 1860 München. Alleine in der Ubahn, auf der Fahrt ins Stadion, konnte ich live miterleben, wie schwach und armselig die Anhänger vom KSC sind. Keine Stimmung, kein Support, nur lächerliches Geläster anstatt lautstark gegen die 1860 Parolen etwas zu unternehmen…. War echt schlimm, den ganzen Tag KSC Fans zu sehen und ihr Gelaber zu hören… Schrecklich!

Danke 1860 für den Sieg und für die verzögerte Aufstiegsfeier. Scheiß KSC!

Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu …

Advertisements

8 Kommentare

  1. Du vollidiot !

    wenn du nicht genau wüsstest, dass im Gottlieb-Daimler Stadion trotz größerer Kapazität die Stimmung um LÄNGEN schlechter ist als im Wildpark könnt man dir das dumme Gebabbel noch verzeihen…

    Tatsache ist, dass der KSC grottenschlecht gespielt hat in München und dennoch war der Support da! Und dass 90 Minuten!

    Ich selbst hatte Gelegenheit ein paar mal zu euch Trotteln nach Stuttarg zu fahrn und muss einfach sagen die Stimmung war sowas von Scheiße!

    Bei euch wären wohl nur eine Handvoll Supporters mitgereist weil euch geizigen Schwaben schon allein dass Ticket zu teuer gewesen wär und der Rest hats warscheinlich gewonnen…

    Also was ich im Endeffekt sagenn möchte ist, dass ein Fan einer Mannschaft welche eh nur mittelmäßig bis gar nicht Supportet wird lieber mal das Maul hält ,ob Schwabe oder nicht ^^

    Man sieht sich nächste Saison…


  2. haha … warst ja auch knapp 10 Jahre nicht mehr in Stuttgart du Bauer … also Klappe auf den billigen Plätzen!


  3. Jetz werf mal net gleich mit harten Spätzle!!


  4. Stuttgart zieht die Laufschuh an!!!
    Karlsruh´kommt mit allen Mann !!!!!

    Nächste Saison relativiert sich das ganze Geschehen, keine Angst. Der VFB dümpelt in der Mitte der Saison im Mittelfeld, CL schon raus und die VFBäh Hütte ist wieder mit knapp 20 Tsd „Zuschauern“ bestückt.

    Niergends passt das Wort Modefans besser als ins Schwabenland!


  5. VfB Amateure – KSC Profis 3:0 Muhahaha… Sogar unsere Amas putzen euch … Lieber 10 Jahre wieder Mittelfeld als 2 Liga wo ihr bald wieder sein werdet …
    Neid – Neid – Neid – Neid
    We are Stuttgart, Super Stuttgart, no one likes us, we don’t care, we hate Karlsruh, fucking Bastards, and we chase them everywhere

    http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5243516498228581652


  6. Naja jetz könnt ihr ja erstmal zum Trost weil euch keiner mag noch ein Jahr auf eure Meisterschale wixxen.


  7. Ihr werdet das auch nie können weil ihr die Schale nie zu Gesicht bekommen werdet … Wixxen die Schale für Bayern voll …


  8. Des wird man dann sehen. Aber auf ne Schale auf die die hässlichsten Penner der Geschichte der Bundesliga gewixxt haben(damit mein ich eure Mannschaft), verzichtet unsere Mannschaft sicher gerne.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s