h1

Drecks Bayern Heilandzack

April 21, 2007

Ladidadidadioooooh, FCB Huhrensöhne

 

So schauuuuuuuuuuuuuts auuuuuuuus heiland!!! Drecks Bayern Pack! An Stuttgart kommt ihr dieses Jahr nicht vorbei! Das hätte auch 4:0 oder höher ausgehen können. Schade, dass wir die Chancen nicht so gut genutzt haben und die Bayern mal ordentlich geklatscht haben, aber egal, 2:0, 5 Punkte Vorsprung…

 

 

VfB=Vorbild für Bayern

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare

  1. Okay Stuttgart rules. No doubt…


  2. Ein bisschen billig ist die Polemik ja, aber ja es bleibt festzustellen: Stuttgart ist der sympathischere Verein…


  3. So soll es am besten immer weitergehen mit diesen Scheiß Bayern.

    Werde dieses Video einem Bayernfan mal vorspielen..

    Das wird lustig!! danke!!

    Alexander Stritt


  4. So ghörts dem scheiss FC (FUCK)Bayern den DEUTSCHER MEISTER IS NUR DER VFB!!!Den drecks Böbel Affen ghörts net anders


  5. Uno Doe Dre Scheiss KSC!!BBAAYYEERRNN HHAATT VVEERRLLOORREEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. ich sag nur NEID ^^



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s