h1

Auf nach Gladbach …

April 27, 2007

Das vorletzte Auswärtsspiel liegt vor uns. Morgen gehts nach Gladbach. Ich fahr dafür schon um 6:30 Uhr von München nach Köln, um von da aus nach Gladbach zu fahren. Bahnhof Ehrenfeld geht mein Zug um 13:15 Uhr los. Werden ca. 7 Mann sein. Bin mal gespannt, was da abgeht und wie die Mannschaft spielt. Gladbach ist ja quasi abgestiegen und mit der Form wie gegen Bayern, sollte das eigentlich zu packen sein. Aber auch wenn nicht, die bisherige Saisonleistung ist einfach unglaublich und da kann man gar nicht meckern.

Hoffentlich verliert Schalke heute Heilandzack!!! 

Wir sind die Jungs aus Cannstatt, vom VfB! Folgen unserer Mannschaft, woll’n sie siegen sehen .. unsere Farben sind weiß und rot …. stehen zusammen bis in den Tod!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s