h1

Stuuuttgart in der Champions League

April 29, 2007

Das habe ich selten erlebt wie diese Saison. Ein Spieltag, an dem die andeme alle oben verlieren, alle außer der VfB. Das waren die wichtigsten Punkte gestern in Gladbach. Das waren wirklich die ganz ganz großen Big Points! Bremen geht in Bielefeld unter und jetzt sind es unglaublich nur noch 1 Punkt auf Schalke. Da ist echt alles möglich am Ende der Saison. Was geht denn ab? Sollten wir es am Ende vielleicht echt doch schaffen? Ich will es immer noch nicht glauben … Wenn es aber sein sollte, dann bitte am letzten Spieltag, gegen Cottbus… Ole ole… Abbbbber da die Bayern wieder gestern verloren haben ( Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei … ) , kann uns die CL Qualifikation nicht mehr weggenommen werden .. Vielleicht aber auch die direkte Qualifikation? Momentan ist alles möglich und wenn der VfB so weiter macht, dann wirklich alles!

Das Spiel gestern war eigentlich nicht grade der beste Kick den man sich antun kann, aber hauptsache das Ding 1:0 gewonnen und wichtige Punkte kassiert. Meine Stimme ist immer noch am Arsch, aber das ist auch gut so. Schon vor dem 1:0 war was los und danach natürlich umso mehr. Nach dem 1:2 für Hamburg ging auch wieder gut die Post ab.

Advertisements

One comment

  1. Wir waren auch dort, allerdings weiter oben im Block 6



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s