h1

Alle nach Bochum

Mai 6, 2007

Nächsten Samstag müssen wir alle den VfB in Bochum unterstützen. Die Westtribüne ist unser Bereich. Es gibt noch Karten. Daher kommt alle nach Bochum!!! Keine Ausreden, einfach kommen und Stimmung machen. Das ist unser Spiel und das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison!!

Ob todkrank oder arm
wir wollen trotzdem Auswärts fahr’n
Unser letzten Pfennig Geld für
den geilsten Club der Welt

Da könnte die größe Party steigen. Schalke spielt an diesem Tag in Dortmund und wird es sehr schwer haben. Daher habe ich mir auch gedacht, sollte Schalke in Dortmund verlieren und wir gewinnen in Bochum, lasst uns alle nach dem Spiel in die SBahn nach Gelsenkirchen fahren und auf die Schalke Fans am Bahnhof warten … „Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister“ Ist nicht weit und würde sich doch lohnen??? Sagt das ruhig allen Leuten weiter:

Bei Tabellenführung in Bochum gehen wir alle nach Gelsenkirchen zum feiern. „Stuttgart feiert in Gelsenkirchen 2007 „

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ja, macht das mal. Aber nicht erschrecken, die Nordkurve auf Auswärtsfahrt sind mehr als ein paar Hundert …

    http://www.glueckaufkampfbahn.de/bochum_2007.htm


  2. Eigentlich heißt es in dem Lied „todkrank“ anstatt „stinkreich“. Erst dann macht das „trotzdem“ auch einen Sinn. Egal, hauptsache wir gewinnen auswärts:-)


  3. uiuiui. nach gelesnkirchen fahren und auf die schalker warten. das könnte schmerzhaft werden. gerade wenn die im derby einen draufbekommen und die meisterschaft vergeigt haben, sind die teilweise nicht wirklich zu scherzen aufgelegt.

    ich wünsch euch ja das beste und auch den titel aber die idee würd´ ich noch mal überdenken!

    gruß aus mainz
    andreas


  4. Naja, wenn man friedlich feiert, sollte da nix passieren 😛 wäre doch lustig die Schalker ein wenig zu ärgern :)Meister der Herzen … Meister der Herzen …
    Ist ja kein offizeller Aufruf 🙂

    @Thomas: Fixed 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s