h1

1 Runde DFB Pokal

Juli 22, 2007

Das erste offizielle Auswärtsspiel des VfB Stuttgart in der neuen Saison wird gegen den SV Wehen stattfinden. Austragungsort wird das Stadion in Mainz sein und dann geht die neue Saison endlich wieder richtig los.

Schon am Freitag, die Woche drauf kommt es dann zum Spitzenspiel VfB Stuttgart – FC Schalke 04. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die neue Saison und wie sich der VfB schlagen wird. Das 4:1 der Bayern gegen Bremen im Ligapokal war schon beeindruckend. Schauen wir mal, wie das Spiel am Mittwoch gegen den VfB ausgeht.

Schon jetzt sind die Spiele gegen Schalke, Bayern und das Auswärtsspiel in Karlsruhe komplett ausverkauft. Da ich eine Auswärtsdauerkarte und eine Heimspieldauerkarte Plus besitze, muss ich mir keine Gedanken um Karten machen was die VfB Spiele angehen.

Spendenaktion mit einem Mausklick

Ich habe eine neue Spendenrubrik eingerichtet, in der sich jeder aktiv beteiligen kann mit nur 1 Mausklick. Jeder Klick bringt dabei 0,15 € ein.

Ich möchte das gespendete Geld einem gutem Zweck in unserer Fanszene zukommen lassen von dem wir alle VfB Fans profitieren können.

Ich will Spenden

Jeder Klick hilft. Aktueller Kontostand 10,30 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s