h1

Sensation fast perfekt

August 5, 2007

Was für ein Saison Opening gestern gegen den SV Wehen Wiesbaden. Eigentlich war gestern praktisch kein Klassenunterschied festzustellen zwischen dem VfB und dem 2. Liga Aufsteiger. Da sind wir noch mit einem blauen Auge von weggekommen gestern. Fast wäre die Sensation gelungen, aber zum Glück konnten wir mit 2 Elfmeter alles wieder hinbiegen. Das 2:1 kurz vor dem Abpfiff. Die Stimmung war in Ordnung, hätte aber noch besser sein können. Hoffentlich sind die vielen verletzten nächste Woche gegen Schalke wieder fit.

cimg4617.jpg cimg4630.jpg cimg4639.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s