h1

Saisonauftakt 07/08

August 12, 2007

Ein sehr packendes Duell zum Auftakt in die 45. Bundesliga Saison und schöne Spielzüge von beiden Seiten. Unterhaltung war auf jeden Fall geboten. Am Ende leider nur ein 2:2, aber ich denke geht in Ordnung und ist auf jeden Fall ein besserer Saisonstart wie in der Meistersaison. Die Stimmung war am Anfang sehr gut und auch nach dem 0:1 ging es gut weiter. Kuranyi wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und hatte glaube ich keinen Spass gehabt, bei seinem Ex-Verein zu Gast zu sein. Auf jeden Fall sollte die Mannschaft immer so gefeiert werden nach den Spielen, das hat sie sich verdient.

cimg4688.jpg cimg4677.jpg cimg4696.jpg

 

ARD Zusammenfassung

Am nächsten Tag war ich auch noch bei den VfB Amateuren – Ingolstadt. Zufällig war auch ganz CC dort anzutreffen, die zuvor eine Fotosession mit der Meisterschale beim VfB hatten. Als dann Zecke Neuendorf ins Robert Schlienz Stadion kam und Richtung Trainerbank an CC vorbei gehen wollte, ist mal echt eine geile Aktion passiert, die er auch verdient hatte. Mann konnte seine Angst deutlich von der Stirn ablesen. „Zecke, du Zigeuner, Schalalaaalalala“

Advertisements

One comment

  1. Der Auftakt war wirklich spitze und die Stimmung einwandfrei! Mit dem 2:2 bin ich vom Ergebnis her natürlich nicht zufrieden, wie der VfB gespielt hat, war aber absolut klasse. So kann es am Samstag in Berlin weiter gehen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s