h1

3 Punkte verschenkt

August 19, 2007

Ja, gestern hat der VfB leider ganz sichere 3 Auswärtspunkte verschenkt. Nach einer schnellen 0:1 Führung haben wir in der 1. Halbzeit alles im Griff gehabt und hätten auch nachlegen können (müssen). Das wurde dann zum Verhängnis. Nach der Halbzeit drehte sich aufeinmal das Spiel zugunsten der Hertha. Der geschenkte Elfmeter brachte den VfB voll aus dem Konzept und damit auf die Verliererstrasse. Hertha konterte geschickt im eigenen Stadion den VfB aus und legte weitere 2 Tore nach. Die Mannschaft hat aber trotzdem gut gespielt und wurde auch nach dem Spiel gefeiert. Man darf natürlich nicht unsere Verletztenliste vergessen. Fast 6 Stammspieler von der Meisterelf konnten nicht spielen.

Oh VfB Stuttgart, du bist unser Leben, für unsere Farben werden wir alles geben, wir hassen Baden
und den KSC, denn wir sind die Roten vom VfB, VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB VfB

cimg4750.jpg cimg4755.jpg cimg4751.jpg cimg4752.jpg cimg4753.jpg cimg4773.jpg

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Revanche!


  2. […] war denn das am Wochenende? Gefreut ham wa uns, keine Frage. Aber den Sieg gegen den Meister, konnte man so nicht erwarten. Ich werte die Leistung der Mannschaft (vor allem in der zweiten […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s