h1

Enttäuschende Leistung der FANS

September 3, 2007

Wochenlang aufs Derby gefreut, bei jedem Spiel, auch wenn es unpassend war Anti-KSC Parolen gesungen und jetzt ist das Derby da und was geht??? Nichts, einfach gar nichts. Also das war mal eine ganz schwache Leistung gestern. Die meisten Leute hatten ihr Pulver schon im Zug und auf dem Weg zum Stadion verschossen, total unnötig den da wo die Mannschaft uns gebraucht hat, haben wir versagt. Hannes hat es genau auf den Punkt gebracht, Ole Ola bei 3:0 Führung und wenn man Meister wird ist wirklich keine Kunst, gestern war die Unterstützung notwendig und der Support war total schwach. Was war den los? Kann doch nicht wahr sein!!

Ganz klares NEIN zu Hooligans und Gewalt, stimmliche Provokationen kein Thema, macht auch Spaß aber alles darüber hinaus hat nichts mit Fußball und dem VfB zu tun!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hey Kollege,

    bevor du was schreibst wovon du keine Ahnung hast würde ich mich erst mal schlau machen. Der Typ mit dem Dynamo T-Shirt ist Stuttgart Fan und kommt halt ursprünglich aus Berlin und ist somit auch Anhänger von BFC….also würde ich die Backen mal nicht so weit aufreißen wenn du nicht weißt um wen es sich da handelt


  2. Ne, den meinte ich nicht, mit dem saß ich doch im gleichen Abteil im Zug …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s