h1

On Tour nach Hamburg …

Oktober 19, 2007

Morgen früh geht die Reise nach Hamburg los. Um 6 fahren wir hier los, müssen ja knapp 800 km zurücklegen. Hoffentlich hat der VfB morgen mal wieder einen guten Tag um zu alter Stärke zurückzufinden, das einzige Spiel, wo wir wirklich schlecht gespielt haben war gegen Hannover 96. Da haben wir zurecht verloren, aber bei alle anderen Spiele konnten wir immer mithalten, einfach nur die Chancen nicht genutzt und in der Abwehr jedes mal gepatzt. Es sieht eigentlich alles nach einer Krise aus, ist es aber nicht, wenn man jetzt einfach wieder normal weiter macht. Hoffentlich sehen das die Spieler auch so ohne eine Blockade, Krise im kopf zu bekommen. Man wird sehen …

Unsre Mannschaft kommt aus Stuttgart,
Sie ist unser Stolz, unser ganzes Leben.
Ob München, Hamburg oder Dortmund,
egal wo wir sind,
wir werden alles geben.
Stuttgart strahlt in rot und weiß
VfB auf Europa heiß!
Ob Abstiegskampf oder Champions League,
Wir singen dieses Lied …

Advertisements

One comment

  1. Frohe Weihnachten



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s