h1

Video Update Hamburg und Nürnberg

November 4, 2007

Nach etwas längerer Durststrecke ein Update meinerseits. Stimmung in Hamburg war mies, lange Reise für 5 Minuten schlechte Stimmung und dann war der Spuk eh komplett vorbei. Nürnberg war allerdings von der 1 Minute an super Stimmung. Man hat gleich gespürt das der Funke auf die Mannschaft übergesprungen ist und mit einem Traumtor von Gomez haben wir endlich die ersten 3 Auswärtspunkte geholt. Letzte Saison haben wir alle 3 Pflichtspiele gegen Nürnberg verloren.

Advertisements

One comment

  1. einfach nur geile Stimmung. Ich war beim letzten Auswärtsspiel in Bremen dabei. War ein scheiss Spiel, aber Stimmung im Block war trotzdem geil. Gruß Guido



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s