h1

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch Bereich. Hier könnt ihr Euch gerne eintragen wenn ihr hier auf der Seite vorbeischaut und einen Kommentar ablassen oder Euch auch unterhalten. Einfach die Kommentarfunktion benutzen. Sinnlose und beleidigende Kommentare werden gelöscht.

Advertisements

50 Kommentare

  1. Coole Seite

    Vfb4Ever


  2. Kannst ja bald ne Exilschwaben-Madrid-Seite starten 😉 Saluti aus Italy, Don


  3. Hi,
    nette Seite.
    Bist du selbst beim SV 03 Tübingen?
    Habe schon öfters an der Europastraße gespielt.

    Deinen Link habe ich hinzugefügt. Hoffe meiner wird auch bald aufgenommen.

    Gruß Timo


  4. Hey Timo, ne, ich spiele aktiv keinen Fussball. Dein Link ist aufgenommen in meinem Blogroll.

    Greetz vom
    schw4ben


  5. Hi!
    Hast ja einiges zum Stöbern hier.
    Auf den nächsten Auswärtssieg in Leverkusen! Da werden wir natürlich auch wieder vertreten sein.
    Gruß aus Hessen


  6. gruss aus cannstatt


  7. Sehr coole Seite!

    Machst du noch nen Heimspielbereich?

    Gruß
    Eisern Joe


  8. Hey, echt ne klasse Seite, kann sich sehen lassen!!!
    am Mi bekommt die sch… Hertha ihre Quittung für den Mauerfußball vom Fr…!!!;-)


  9. Hallo Webmaster,
    wo bleibt mein Link auf deiner Seite===???

    Grüßle
    Joe


  10. Sehr fein, bin auch aus Tübingen. Find ich klasse, dass Du den SV03 mit in Deine Seite aufgenommen hast. Bravo.


  11. Knorke Seite Aller …

    Nächstes Jahr im Block vereint gegen Chelsea iner CL right here in fucking Ingerland …

    And the Kids are united they will never be divided .. Red and White all over …

    Grüsse aus London
    Chabachbech

    P.S. Eisern Joe, sei auch du mir ganz herzlich gegrüsst …


  12. ja, gchüß dich altech chabachbechvechzehchech!

    wich wechden uns ja hoffentlich bald pechsönlich begchüßen können!

    chock on!
    Eisechn Joe


  13. Moin!

    Klasse Seite hast du hier aufgebaut – gefällt mir, dass jemand über die Stimmung im Block schreibt.

    Musste leider grad auf der VfB-Geschäftsstelle erfahren, dass es wohl nicht wird mit den Auswärtstickets zum Schalke-Spiel. Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder werden bevorzugt behandelt.

    Schade – sah immer lustig aus wenn sich zwei einsame VfB-Fans in Fanmontur in Kiel zu Auswärtsspielen auf den Weg machten…

    Ich könnt heulen.

    Gruss aus der letzten Fan-Bastion im Hohen Norden,

    ole_vfb


  14. Hi Great Site


  15. Tach auch,

    super Seite – ist Dir ganz gut gelungen. Werde sicher bald wieder hier vorbeischauen, denn man sucht ja immer nach Bildern und Videos unseres VfB-Stuttgart. Vorallem, wenn man fast kein Spiel versäumt, egal wo es ist. 🙂

    Mach weiter so,

    Gruss aus Stuttgart
    Andi *VfB forever*


  16. Hey
    Satte Homepage!!
    hab mal ne frage. mit was für eiern cam filmst du deine videos?
    die ton quali ist nicht sehr berauschend, es bekommt das stadion feeling nicht rüber weil die lautstärke schwankungen drinne sin.

    in diesem sinne A.C.A.B.

    JonES


  17. Hallo,

    sehr schöne Seite hier! Klasse Berichte und Bilder/Videos. Vielleicht können wir ja nen linktausch machen ?!
    Gruß Nico


  18. The site looks great ! Thanks for all your help ( past, present and future !)


  19. Thank You


  20. Verlinkung meines Kostenlosen VfB Stuttgart Fanportal VfBInsider.com

    Guten Tag.

    Wie ich auf Ihrer Seite gesehen habe haben Sie unter Links den VfB Stuttgart verlinkt.. Ich würde mich freuen wenn Sie mein Kostenloses VfB Stuttgart Fan Portal in diesem Zusammenhang verlinken würden.. unter http://www.vfbinsider.com .
    Selbstverständlich werde ich Sie auf meiner Seite auch auf Wunsch verlinken..

    Linkname: Kostenloses VfB Stuttgart 1893 e.V. Fanportal
    Link: http://www.vfbinsider.com

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Gero
    VfBInsider.com


  21. hallölleee,

    ein schwabe in köln, ja wunderbar. bin ebenfalls beruflich letztes jahr nach köln gezogen.
    man müsste sich somit eigentlich mal über den weg laufen. morgen bochum und nächste woche dann die meisterschaft in stuttgart!
    VfB ein leben lang!!


  22. Was fuer ein Orgasmus!!!!!! Wir holen das DOUBLE, und ich sitz hier am Arsch der Welt in Sydney fest und kann mir nur Kurzvideos anschauen. Stimmung ist eingfach nur geil!!! Macht weiter so!! Gruesse


  23. herzlichen glückwunsch zur deutschenmeisterschaft und viel glück im dfb pokalfinale. vfb fan kalle aus baiersbronn


  24. Glückwunsch zum Titel
    Das war die erste Niederlage von Energie Cottbus die ich richtig gefeiert habe 😉
    Grüsse aus Cottbus


  25. apokalyptische Grüße vom Sport-Club aus Dresden


  26. Cool4you,guys.


  27. Danke für das Video aus Bochum von lostboys99 – genial!!!


  28. sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)


  29. Hiho,

    schöner blog. Wäre schön wenn du mich in dein blogroll aufnehmen könntest mit „schorschi on the road“!

    Greetz


  30. Hast du beim Amateurspiel gestern zufällig auch gefilmt? Von der Zecke-Aktion hab ich gehört, war aber leider nicht dabei, war aber sicher sehenswert!


  31. cooler Blog..
    habt Ihr Intresse an einer Partnerschaft ?

    Gero
    http://www.vfbfanwelt.de


  32. Hi, echt coole seite!!
    Bin zwar ein schwabe leb aber trozdem leider seit einem
    Jahr in Baden!!! 😦


  33. hey du wolltest doch einen link von meiner site auf deine machn, da deine hp auch auf meiner auftaucht

    grüßle joe


  34. hey du wolltest doch ein link von meiner website auf deine site anbringen, denn ich habe meine seite ja auch mit deiner verlinkt


  35. hey alter!

    bring doch mal deine Seite wieder auf den aktuellen Stand!

    Währe schade wenn du sie nicht weiter führst!

    liebe grüße
    joe



  36. Des is ein echt geiler Song, hört den euch mal an.


  37. Auswärtssieg!


  38. Tod und Hass dem VfB!!! Scheiß Wixxer Gomez!!


  39. VfB StuTtGaRt 4-EvEEEEEEEEEEEEr!!!!!!


  40. He Ihr,

    habt Ihr Lust auf online Fußball zocken? Dann schaut ma auf http://www.onlinefootball.de vorbei, da gibt es jde menge Fußball Games kostenlos und ohne Anmeldung zu zocken…

    Gruß André


  41. Hallo Fußballfans !

    Ich möchte Euch heute unsere neue Fußballcommunity vorstellen.

    Ursprünglich waren wir mal ein FC Bayern Fan-Forum.
    Dann kam es zu Unstimmigkeiten zwischen uns, also den FCB-Fans, und dem von uns verehrten Verein.

    Das lies uns daran zweifeln, ob wir zukünftig bereit sein wollten dieses Gebaren „unseres“ Vereins gegenüber seinen Fans widerspruchslos zu tolerieren.
    Als wir diese Frage dann mit NEIN beantwortet hatten, stellte sich die Frage nach dem

    WIE !

    Wie sollte es mit dem Board weiter gehen ? Sollte es überhaupt weiter gehen ?

    Es als Bayern-Fanforum weiter zu führen war undenkbar. Wir waren und sind auch weiterhin Anhänger des Klubs, aber nicht mehr bereit die „Geldgier“ des Wirtschaftsunternehmens zu unterstützen.

    Deswegen kamen wir auf die Idee, aus dem „alten“ Forum eine Plattform für alle Fußballfans sämtlicher Vereine zu machen auf der auch mal das ein oder andere kritische Wort geschrieben werden darf, kann und soll !

    Gesagt ! Getan !

    Inzwischen ist der Umbau so gut wie abgeschlossen. Nun geht es daran das Forum bekannt zu machen.

    Und wo geht so etwas besser als an der Basis, also dort wo Fußball wirklich noch Fußball ist und nicht der Kommerz im Vordergrund steht sondern die Fans.
    Also bei Euch, den Fanclubs !

    Was bieten wir ?

    Nun, wir möchten Euch eine Möglichkeit bieten, Euch mit Fans aller Vereine auszutauschen.
    Wir nutzen mit dem wbb3 der Fa.woltLab eine äußerst Benutzerfreundliche Forensoftware! Einige kleine „Spielereien“, wie die Usermap, das übliche Tippspiel und ein Videoportal, auf das Ihr ggf. Eure Videos hoch laden könnt, sollen Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm und kurzweilig wie möglich gestalten.
    Zusätzliche Erweiterungen sind durchaus nicht ausgeschlossen !

    Ein Wort noch zum Tippspiel. Aufgrund der Tatsache, das wir uns zum oben erwähnten Umbau entschlossen haben, startet unser Tippspiel zum Beginn der Rückrunde bei NULL.

    Wir sind der Meinung das dies nur fair gegenüber den Neuankömmlingen ist.

    Am Ende der Saison, überlegen wir aus den besten Tippern ein Team zusammen zu stellen, das dann in der neuen Saison unser Forum in einer externen Tippliga vertritt.

    Solltet Ihr als Interesse haben auch über die „großen“ Ligen dieser faszinierenden Sportart zu „philosophieren“ und auch mal ein kritisches Statement zu den Geschehnissen in der 1.,2., 3. Bundesliga sowie den anderen europäischen Ligen und den übrigen nationalen und internationalen Wettbewerben loswerden wollt,
    dann seid Ihr herzlich eingeladen uns zu besuchen.

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

    Ihr findet uns unter:

    http://fussballfans-united.com


  42. Schade, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird. Wären sicherlic noch super Infos möglich, auch wenn es um unseren VfB doch recht ruhig geworden ist.


  43. hjhggg6642 test test


  44. ghhhh5432 gfhg ghfgffff


  45. hhhk56567 fghff gffgfgggg


  46. jjjjj67566 fgfgf sdssess er rtd


  47. Interessante Seite. Weiter so.

    Grüße aus Leipzig.


  48. hi,wir wollten mal auf diesem Wege grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.


  49. Das Design ist schonmal nicht schlecht 😀 Ich bin mal gespannt was du draus machen wirst!


  50. What sites and blogs perform searching district interact most on? dkkdbcakdfge



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s