h1

Einzug ins Halbfinale!!!

Trotz wiedrigster Bedingungen zeigte der VfB Stuttgart gestern ein sehr gutes Pokalspiel gegen die Hertha. Klar überlegen und mit zwei schönen Toren von Cacau und Hitzelsberger gewann unsere Mannschaft mit 2:0.

Nun dürfen wir uns auf das Halbfinale freuen! Am Sonntagabend in der Sportschau werden die Halbfinalbegegnungen gezogen. Aber egal wer unser nächster Gegner wird, (Wolfsburg, Frankfurt oder Nürnberg) wir können sie alle besiegen (auch wenn wir das diese Saison gegen Nürnberg noch nicht getan haben, dann halt jetzt erstrecht)!

Also, großes Kompliment an die Mannschaft und an die Cannstatter-Kurve (Master of Support), die beide mit hervorragender Leistung für einen tollen Fußballabend im Neckarstadion 😉 gesorgt haben!

Rot Weiß Rot, wir saufen bis zum Tod! Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!!!

Advertisements

One comment

  1. wir wolln die videos sehen wir wolln die videos sehen, wir wolln, wir wolln, wir wolln die videos sehen



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s